"Ich wurde getagged" - Abarbeitungen :D

Veröffentlicht auf von Jenni


Soo meine Lieben,

ich wurde jetzt von Fenia und Yasmin getagged - davor ja schon einmal von Timur und ich nehme mir jetzt schnell die Zeit, all die Fragen zu beantworten - werde dann aber keine 33 neuen Fragen stellen und keine 33 Blogs taggen - dafür reicht meine Zeit leider nicht, seid mir also nicht böse ;( ;* Später vielleicht :) Die Leute, die mich taggeden, die habe ich aber auf jeden Fall in ihrem Namen verlinkt ;)

 

Hier erstmal Fragen von Timur:

 

1.Wo gehst du am liebsten Shoppen?

 - Bei H&M, DM (Schminke, etc.) Tally Weijl...
2.Welche Stadt findest du am Schönensten (Wo du selber auch mal warst) ?

Hamburg...Dresden.. ich kann mich nicht entscheiden xD

3. Aus welchen Land kommen deine Eltern/ Großeltern ? Oder seit ihr nur Deutsch :) ?

-Meine Oma ist zwar in Warschau geboren (damals Flüchtlinge) und hat auch ein paar Jahre da gelebtaber wir sind alle nur deutsch :)


4.Wer ist dein Lieblings Sänger/rin ?

Chester und Maik von Linkin Park *-*


5. Eine Kinderserie die du gerne guckst/ geguckt hast ?

Winnie Puuh :D Als ganz kleines Kind aber :D


6. Kurz und Knapp, wie würdes du dich beschrieben ?

Kreativ, Spontan, Humorvoll, ne ganz liiiebe :D 

7. Machst du Sport? Wenn ja was?

Wir haben eine Art eigenen kleinen Fitnessraum mit Crosstrainer, Heimtrainer. Bauchtrainer...und vielen mehr! 


8. Welche Schule besuchst du ? ( Gymnasium, Real, Haupt...etc.)

Privatschule; Dr. Buhmann Schule


9. Wie groß bist du ?

1,69m

 
10. Magst du Fußball :)) ?

Nein, nicht wirklich sorry ;P

 
11.Hast du ein wunschberuf oder machst du schon ne Ausbildung ? 

Ich strebe grade eine Ausbildung als Mediengestalter an :))


Die Fragen von Fenia:

 

1. Seit ihr mit eurem Blog zufrieden?

Es geht sooo ;P

2.Was ist euer Lieblingsessen?

Nicht festgelegt..gebratene Nudeln, Pizza?!

3.Was ist euer Lieblingslied?

Ändert stäändig :D 

4. Wo wollt ihr mal hinreisen?

New York, Paris...

5.Welche Hobbys habt ihr?

Bloggen, zeichnen, Musik hören, ...

6. Habt ihr Geschwister?

Ja, 2 Stück

7.Was ist das verrückteste was ihr jemals getan habt?

...haha das ist zu heftig xD

8. Wohnt ihr auf dem Land oder in der Stadt?

Auf dem Land, sehr nah an der Stadt

9. Seid ihr ein Katzen oder Hunde Mensch?

Hundeee *-*

10. Welche Jahres zeit mögt ihr nicht?

Winter und Extremsommer

             11.Süßes oder saures?

Je nach Stimmung :D


 

Nun die Fragen von Yasmin:

 

1. Verdinnst du mit deinem Blog etwas ?

Lohnt sich noooch nicht :) 

2. Wie sieht der perfekte Mann für dich aus ?

Das war mal... 

3. Wo willst du am liebsten Urlaub machen ?

Auf den Malediven ^^

4. Wie groß möchtest du eigentlich sein ?

2-3cm mehr wär schon toll :) 

5.  Was ist/war dein größtes Hassfach in der Schule, und warum ?

Politik - egal wie ich mich anstrenge... es liegt mir einfach nicht :S

6. Lieblingsstar/promi, und warum ?

War mal Bill und dann Tom Kaulitz

7. Liebslingsserie/n ?

Schaue so gut wie nie Tv ;P

8. Du darfst nur 3 Dinge auf eine einsame Insel mitnehmen, welche wären sie und wieso ?

Mein Schatz/er ist kein Ding!! aber trotzdem) , mein LapTop(inkl.) Internet und mein Kosmetiktäschchen - meinen Freund, weil er... mein Freund - das sagt alles oder :D?! LapTop weil ich durch das Internet Möglichkeiten habe, mir alles andere nachschicken zu lassen, was ich brauche :D Mein Täschchen... ich bin eben eitel xD

9. Was war dein peinlichster Moment in deinem Leben ?

Da gab es mehrere..einer war, dass ich mich vor einer breiten Masse auf dem Glatteis langgemacht habe x_x xD

10. Wo gehst du am liebsten shoppen, und wieso ?

H&M - keine kindischen, sondern elegante, hübsche Sachen!..auch wenn die Qualität manchmal zu wünschen übrig lässt ;P 

11. Hast du Ziele/Wünsche für die Zukunft ?

Ich möchte unbedingt eine Ausbildng als Mediengestalter machen und in Dresden Fuß fassen, Gedl verdienen und noch selbstständiger werden :)

 


jennisignatur1

Veröffentlicht in Lifestyle

Kommentiere diesen Post

Timur 01/25/2012 13:51

Ich muss dan ma öfter zu euch wen ihr ein Fitnessraum habt o.O :)

Jenni 01/26/2012 18:37



Haha bist ♥lich Willkommen :D