...ich habs gut :D

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Ich maaag Sonntags nicht xD Weil... dann kommt Montag und alles geht von vorne los - außerdem kann man sonntags nicht wiiirklich viel machen :P Aber ich will ja nicht nur die schlechten Seiten aufzählen, sondern auch grad mal die guten vom heutigen :D Und zwar konnt ich heute endlich mal wieder in Ruhe bloggen und alles nachholen wozu ich in der Woche nicht gekommen bin ;D und ich hab mich richtig mit meinem Schulzeug auseinandergesetzt ^^ ...ach ja und einen meiner Lieblingsjoghurt seit langem mal wieder gegessen - für den ich Mama Freitag extra gebeten hab, dass sie ihn mir mitbringt :)

Ich hoffe euer Sonntag war soweit ganz schön - ich werd mich für heute erstmal zurückziehen und wünsche euch einen schönen Start in die Woche morgen ;)

 

Post-1090.jpg

 

 

Veröffentlicht in Mein Leben

Kommentiere diesen Post