Ich bin so verliebt in...

Veröffentlicht auf von Jenni

 

 

capture-20120617-223018.png

 

Richtig richtig tolles Lied - natürlich von Cro. Ich höre grad nichts so intensiv wie seine Lieder :D Am meisten höre ich grade "Meine Musik" weswegen ich mir auch nicht nehmen lassen wollte ne kleine Grafik mit passendem Text zusammenzufügen - gabs so nirgends - also hab ichs schnell selber gemacht ↑ :)

Was ich grad noch gerne von ihm höre?

Kein Benz

Dreh auf

Geht gut

...und natürlich Easy :D

____________

 

Das Pandabärchen hat mich in seinen Bann gezogen - euch auch? :)

jennisignatur1

Veröffentlicht in Musik - Video & Film

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
Ich liebe Cro einfach! *__* vor allem geht gut :)<br /> Dein blog ist übrigens richtig schön! ich hab heute endlich mal wieder angefangen zu bloggen,würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust?
Antworten
P
eine Zeit lang hat mir seine Musik gut gefallen, aber ist einfach auf dauer nichts für mich :)
Antworten
L
jaaa *-*
Antworten
J
<br /> <br /> :D <br /> <br /> <br /> <br />
Ä
ich liebe CRO ♥___♥ & wie sieht es mit mein header aus lg ÄN♥ von Blondienika.jimdo.com
Antworten
J
<br /> <br /> Hab ich dir bereits zugeschickt ;*<br /> <br /> <br /> <br />
C
ich mag die lieder auch ganz gerne ;)<br /> auch wenn ich jetzt nicht sooo der méga-cro-fan bin :$
Antworten
J
<br /> <br /> Nee das bin ich auch nicht - aber ja seine Lieder sind als Abwechslung mal ganz cool :)<br /> <br /> <br /> <br />