I♥Spiegelreflex

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Freitag haben meine Freundin und ich uns in der Schule ja eine Spiegelreflexkamera abgeholt, die wir dann mit nach London nehmen und möglichst viele Fotos machen sollen. Ich hab sie allerdings mit nach Hause genommen(nicht meine Freundin) und meine eigene Speicherkarte reingehauen und hier erstmal ordentlich Fotos gemacht :D Wie das hier im Post oder ein paar von den Fotos die in den anderen Posts vorkommen :) ...und kommen werden ^^ Echt cool - nein hammer!! Ich werd ab sofort anfangen zu sparen damit ich mir ganz bald eine eigene kaufen kann!!! Ein absolutes Muss für mich *___* Einfach atemberaubend was man mit Übung und Können für Fotos damit machen kann :O ♥

 

Post 0061

 

Naja kleiner Nachteil - wir dürfen nur 20kg Gepäck mitnehmen und eigentlich weniger, weil wir ja von da wieder was mitbringen und nun ja... jetzt weiß ich glaub ich auch warum meine Freundin mir die so bereitwillig überlassen hat xD

 

Veröffentlicht in Fotografie

Kommentiere diesen Post