Hey meine Lieben ♥

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Ich steck bis zum Kopf in Prüfungsvorbereitungen besonders seit Donnerstag - Montag ist die erste Prüfung und was leidet am meisten - ihr, meine treuen Leser ♥ Das tut mir wahnsinnig leid und heute nehm ich mir einfach mal die Zeit und werde etwas bloggen und einen Teil der ganzen Kommentare beantworten. Das hier ist natürlich nicht der Hauptpost um den es heute gehen wird - der kommt später. Ich arbeite jetzt noch das eine Thema durch und dann widme ich einen Teil meiner Zeit euch :* 

Bis dahin :) Ich freu mich schon -

 

Eure Jenni ♥

jennisignatur1

Kommentiere diesen Post

REGENBOGENLIEBESSCHMERZWELT 05/23/2012 16:07

Bitteschön (: Und deine schwester hat auch echt einen tollen Blog (; ♥

Jenni 05/24/2012 15:31



Ja ich find ihren sogar besser als meinen aber psst ;P



REGENBOGENLIEBESSCHMERZWELT 05/21/2012 16:26

Total Süß das du wieder schreibst ♥ Und vorallem obwohl du soviel Lernen musst, jeder hat mal viel stress und braucht vielleicht eine Kleine Blogpause, habe vollstes Verständniss ♥ Und Kommentare
Beantworten & alles dauert ja auch wieder ein bisschen :*

Jenni 05/22/2012 20:28



Wow danke das freut mich echt hier dein Kommentar :) :*



Anni 05/20/2012 12:51

Gaanz viel Glück wünsche ich dir ♥

Jenni 05/22/2012 20:22



Danke :) :*