Heidi und Seal - Scheidung... aber warum?!

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hii meine Lieben :)

 

   Heidi Klum mit Seal

 

Wahrscheinlich eines DER TOP THEMEN zurzeit in den Medien: Die Trennung bzw. Scheidung von Heidi Klum und Sänger Seal. Ich persönlich muss sagen, hab sie immer für das Paar schlechthin gehalten. Beide erfolgreich in ihren Jobs, sie haben zusammen mehrere Kinder und es sah alles danach aus alsob sie alles ganz gut managen könnten. Was ist also vorgefallen, dass die beiden, die unzertrennlich wirkten, nun getrennte Wege gehen wollen? 

Was haltet ihr davon? Was denkt ihr -  warum die Trennung? Findet ihr es schade? Ward ihr geschockt, verblüfft, verwundert, etc.? Oder ist euch das vollkommen egal?

jennisignatur1

Veröffentlicht in Lifestyle

Kommentiere diesen Post

Natalija Yasmina ♥ 01/26/2012 06:39

SEAL SPIELT DAS IM TV TOTAL RUNTER ;) ICH DENKE DASS DA ETWAS HEFTIGES WAR & NICHT ALLES TROTZ SCHEIDUNG MIT "WIR LIEBES UNS" .. BLABLABLA :D

Jenni 01/26/2012 18:59



Ja irgendwas ist da faul :D



Luna ;*** 01/25/2012 18:21

Sowas passiert. Ich mag das nicht so, dass nur weil die beiden berühmt sind es ihnen nicht hätte passieren können. Ausserdem, starleben ist nach aussen ja gaanz anders als sie es leben :D
hahaha ich laber hier voll den scheiss. Zu viel Mathe lieder gehöört eey. :ss

Jenni 01/26/2012 18:56



Ne ne du - du hast schon Recht!! :)) 



Alina Ronaldo ♥ 01/24/2012 22:06

Das ist so traurig :( sie wären echt das perfekte paar ♥

Jenni 01/26/2012 18:36



...und man dachte es hält ewig!



Miiiiriiii 01/24/2012 20:16

mich verblüfft es eher, dass sie es zugeben...ich fand heidi schon seit langem unauthentisch und affektiert.
mit dem alter wurde das immer schlimmer...also mich freuts für seal :D

Jenni 01/26/2012 18:35



Ich fan besonders schlimm, was ich gehört habe, wie sie sich ihren Schützlingen sprich den Topmpdel Kandidatinen gegenüber benimmt... :O


Die ist ganz schön böse :S...also so gesehen hast du dann Recht!