Happy Birthday

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Wir waren heute erstmal auf nem Geburtstag - das ganze fand bei unserem Vater statt und war auf jeden Fall ganz schön mal unsere ganze andere richtige Familienhälfte zu sehen (hier sehen wir meistens nur die von stiefväterlicherseits) und war auch ganz nett :) Im Laufe des Tages - wir haben unten in der Bar gefeiert - ging ich in die Werkstatt oder Garage bisschen frische Luft holen und hab was wieder entdeckt, was mich für ein paar Augenblicke zurück in meine Kindheit versetzt hat ...

 

Copyright-0829.jpg

 

...lacht, macht euch drüber lustig, findet es schrecklich xD Aber damit hab ich als kleines Mädchen Abends in Papas Garage gespielt, wenn er mich auf die Werkbank gesetzt hat und mit Mama neben mir stand :D Was da so drin war..äähm kleine Harley Batterien...irgendwelche Kabel und Schalter und komische Schrauben.... ich kann mich da noch recht gut dran erinnern obwohl das schon gute 14 Jahre her ist xD ... ja aber mit Barbies hab ich natürlich auch gespielt..damals als kleines Mädchen...jetzt spiel ich lieber mit was anderem :P ;D

 

 

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentiere diesen Post