Happy :))

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hii ihr Lieben :)

Woow - wir hatten in Englisch eine etwas ausfürlichere Hausaufgabe zum Film über Facebook, den ich hier letztenvorgestellt hatte - mit mehreren Aufgaben und einer Mindestwörteranzahl von 300. Ich hatte ca. 450 und die Hausaufgabe wurde dann eingesammelt... als wir sie in der nächsten Stunde zurückbekamen stand meine Lehrerin vor mir und sagt ganz vorwurfsvoll... "Jenni!" und ich hab schon einen richtigen Schock bekommen... dann meinte sie, wenn ich so in der Arbeit schreiben würde, wäre sie in 5 Minuten damit durch und ich hätte eine super Arbeit und Note... :D Naja was soll ich sagen... zu Hause hat man mehr Zeit und alles - so oder so war ich richtig glücklich über ihr indirektes Lob der besten Hausaufgabe innerhalb der Klasse :))

 

jenni_enlishlesson1.jpg

Veröffentlicht in Schulalltag

Kommentiere diesen Post