Haare selber schneiden?!

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hii ihr Lieben :)

Ja in meinem Fall trifft das zu - ich schneide mir die Haare selber und das schon etwas länger :)) Das einzige was ich noch beim Friseur machen lasse ist ein Splissschnitt, wenn es wirklich sein muss, aber das versuch ich weitestgehend zu vermeiden ^^ Und wenn ich ein bisschen Farbe in die Haare haben möchte, dann gehe ich auch zum Friseur, aber dann mach ich nur dunklere Strähnchen, das ist für mich persönlich unkomplizierter. Allerdings muss ich sagen, dass ich zurzeit mit dem Gedanken spiele mir jetzt mal die ganzen Haare zu färben, weil ich momentan meine Naturhaarfarbe trage (das letzte mal färben war vor eineinhalb Jahren) und diese in meinen Augen irgendwie langweilig und gar nicht so schön Farbintensiv ist... naja mal sehen :) Wie ist das bei euch? Schneidet ihr euch auch selber die Haare? 

 

 

 

Veröffentlicht in Fashion & Beauty

Kommentiere diesen Post

Jenny 03/14/2012 18:00

Ich hab verdammt schlechte Erfahrungen mit Friseuren und schneide sie mir deshalb auch immer selbst seit ich 14 bin. Habe sie aber zugegeben lange nicht mehr geschnitten obwohl man am besten jeden
Monat die Spitzen schneiden sollte $:

Jenni 03/18/2012 23:46



Ja - so war es bei mir auch - egal WIE ich es dem Frisör erklärt habe - er hat es nicht hinbekommen... seit dem nehm ichs selbst in die Hand :D



http://guilietta.over-blog.de/ 12/09/2011 17:10

Ich hab immer angst dass der frisör mir die haare verpfuscht, deshalb schneide ich sie meistens auch selber :D

Jenni 12/11/2011 14:52



Genau so war und ist das bei mir auch - cool :)



PaulaCandra 12/07/2011 21:12

Nein, meine Mutter war mal Friseurin also schneidet sie sie mir :)

Jenni 12/08/2011 14:10



Oooh das ist natürlich cool - praktisch :)