Haare gefärbt ♥

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hay meine Lieben :*

Vor ca. einer Woche habe ich mir endlich wieder die Haare gefärbt - jetzt nicht auffällig anders, aber in einem schönen dunkelbraun. So haben sie auch endlich wieder einen satten farbigen Glanz *___* Was mich allerdings ärgert ist, das die Farbe nicht lange hält, also vom dunklen her, sie werden schnell wieder leicht heller, aber okay - besser als vorher auf jeden Fall :D Ich hab diesmal wieder Färbemittel von Syoss genommen - da hat man ein gutes Preis-Leistungsverhältnis :) Dazu muss ich sagen, dass ich früher immer zum Frisör gegangen bin, aber das ist mir da einfach zu teuer mittlerweile - wobei ich auch immer Strähnchen hab machen lassen.

 

Haarefarben-Jenni-Syoss.JPG

 

Färbt ihr euch auch selber die Haare oder geht ihr lieber zum Frisör - oder mögt ihr lieber Strähnchen?

Welches Färbemittel könnt ijhr empfehlen?

 

jennisignatur1

Veröffentlicht in Fashion & Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post