Glückswasser :D

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Mein Tag heute in der Schule - ganz gut und um genau zu sein - besser als ich dachte :)) Zwei mal Mathe dann Politik und zum Schluss zweimal Naturwissenschaft. Mich hat es so gegraut vor diesem Tag, aber der war echt gut! Eigentlich sollte ich das jetzt nicht so nebenbei erwähnen - tus aber trotzdem mal eben...ähm ihr erinnert euch sicher an meinen Jahresbericht, der mir so im Magen lag und an dem ich vor den Sommerferien so viel gearbeitet hab - dieses schwarze Fotoalbum. Das hab ich Mittwoch inkl. Bewertung wiederbekommen: 1(-) und die Lehrerin wollte meinen Bericht und den von zwei drei anderen wieder einsammeln, weil sie den so gut fand und nun soll der als Beispiel für die neuen 11. Klassen dienen, die auch im Bereich Gestaltung anfangen - ich würde sagen... die Arbeit hat sich dich meeehr als gelohnt *____* Mir sind fast die Tränen gekommen vor Freude xD

 

Post-1062.jpg

Veröffentlicht in Schulalltag

Kommentiere diesen Post