Geht das nicht irgendwann zu weit?!

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hätte ich eine kleine Tochter, würde ich es auch lieben sie hübsch herrzurichten - aber - ich finde manche Eltern übertreiben es und manche übertreiben es einfach maßlos!! In einer Zeitung hab ich einen Artikel gelesen, wo Fotos mit dabei warten. Dort konnte man sehen wie ein kleines3/4 jähriges Mädchen mit Lockenwicklern in ihren Extensions da sitzt und sich langweilt, während sie geschminkt wird. Ein anderes Foto zeigt, wie einem kleinen nicht mal 5 Jahre alten Mädchen die Augenbrauen gezupft werde - sie weint, schreit und man sieht die Quahlen in ihrem Gesichtsausdruck. Und jetzt einer der Höhepunkte: Eines der kleinen Mädchen bekam BOTOX gespritzt... Hallo?! Ghet's noch?! :O

 

 

 

Wie seht ihr das? Was geht zu weit, was ist okay - wo liegt die Grenze?


jennisignatur1

Veröffentlicht in Fashion & Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Ihr habt recht.<br /> ich kann auch garnicht verstehen wie die Eltern das zu lassen können.<br /> Voralleningen lernen die Kleinen dadurch ja auch, dass sie sich später auch so zurichten sollen. Sie haben es schließlich nicht anders gelernt.<br /> Außerdem werden sie glaube ich nie normal aussehen wenn sie so früh schon verschandelt werden.<br /> Also alle Daumen runter!!!!! Und sonst auch alles dagegen!!!
Antworten
J
<br /> <br /> Das ist mal ein Statement! Gefällt mir! Die Kinder haben keine Kindheit... können sich nicht selbst entwickeln und ihren Style finden :(<br /> <br /> <br /> <br />
T
omg :O das geht doch echt zu weit. ich könnte diese eltern schlagen -.-
Antworten
J
<br /> <br /> Du triffst es auf den Punkt!!<br /> <br /> <br /> <br />
J
Oh mein gott,das ist ja ma echt krass :o
Antworten
J
<br /> <br /> Ja und die kleinen können sich nicht mal wehren :(<br /> <br /> <br /> <br />
A
Sowas find ich echt, entschuldigt die Wortwahl, wiederwertigst! Das grenz ja schon an Kinderschändung!<br /> Zum Glück darf man sowas, meines Wissens nach, in Deutschland nicht machen.<br /> Das gehört generell verboten!!!
Antworten
J
<br /> <br /> Ganz deiner Meinung :) !!<br /> <br /> <br /> <br />
L
Das ist sooo übertrieben schrecklich! Ich hab schon geweint wenn mir die Haare gekämmt wurden und sie mir deswegen wie ein junge schneiden lassen und hab fast immer jungskleidung getragen, weil ich<br /> das bequemer fand! :D Das total schrecklich was die machen und Botox spritzen ist total übertriiieben -.-
Antworten
J
<br /> <br /> Ja ich hab auch oft tränchen vergossen beim Haare kämen... schlimm sowas!!<br /> <br /> <br /> <br />