Gastpost: Andreas - Shopping Haul

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hey Leute,

ich habe heute die Ehre mal einen Post hier zu veröffentlichen! Ich war mit meinem Schatz neulich schoppen und da hab ich mir ein paar wenige Sachen, von meinem Weihnachtsgeld geleistet. Und diese möchte ich euch nun mal präsentieren.

Was ich noch dazu sagen muss, das Schoppen war echt ein Erlebnis!:D Man kann wirklich sagen, dass Menschen manchmal zu Tieren werden. Es war echt heftig, was da in den Läden abgegangen ist, es waren Massen an Menschen unterwegs und die haben die Sachen auf den Boden geworfen und oder einfach dahin gehängt, wo sie stehen geblieben sind. Sowas hab ich vorher noch nie erlebt!!! In einem Geschäft war es so schlimm, da sind wir, egal wo wir hingetreten sind, auf BHs und andere Unterwäsche getreten! Ich war von dem ganzen Treiben echt geschockt!

Ist euch auch schonmal sowas passiert?

 

P1020742.JPG

Mit der Weste möchte ich mal ein wenig Pepp in meinen Kleiderschrank bringen.

P1020744.JPG

Ich war schon lange auf der Suche nach einem Sakko, welches ich auch einfach mal so anziehen kann und nun bin ich fündig geworden.

P1020745.JPG

Ein neues weißes Hemd und eine Krawatte war auch mal nötig! Das Tollste an dem Hemd, man kann die Ärmel zurückschlagen und dann so befestigen.

P1020749.JPG

Ein Holzfällerhemd sieht einfach nur gut aus und der Preis war auch super, also landete es mit in der Tüte.

P1020748.JPG

Dieses Hemd war leider ein Fehlkauf, es sah gut aus auf den ersten Blick, aber ich weis nicht ob ich es behalten werde. Was meint ihr?

 

cats.jpg

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post