Freaky - Was hat Andreas eigentlich mit Jenni zu tun?!

Veröffentlicht auf von Jenni

 

...und ist Jessi meine Schwester? Dem wollen wir jetzt mal auf den Grund gehen...

Kommen wir erstmal zum etwas leichteren: Ja Jessi ist meine Schwester (siehe Sidebar, Werbeanzeige, Blogpartner). Obwohl ich 21 werde und sie erst 16 geworden ist, verstehen wir uns super. Ein Herz und eine Seele ♥ :) 

 

sistersjesni---Kopie-Kopie-1.jpg


Aber kommen wir nun zum schwierigeren Teil... WAS hat Andreas mit mir zu tun?! Ist er ein Geheimagent, der sich mir unbewusst in meinen Alltag geschlichen hat um mich auszuspionieren warum auch immer? Oder ist er ein weiteres Familienmitglied? Und warum gehört er zu meinen Blogpartnern..? Und warum hat er eine besondere Blogvorstellung bekommen..? Und waaarum durfte er Gastposts bei mir machen..? Hmm...Fragen üüber Fragen und ich will euch nicht länger auf die Folter spannen... Trommelwirbel... ... ...

Die Antwort lauuuutet.... Andreas ist mein Freund, mein Schatz, mein ein und alles♥

 

Ihr wundert euch sicher warum ich sowas schreibe :)

Dafür gibt es auch eine simple Erklärung -  Da gibt es jemanden, der über meine Schwester wissen wollte... was ich hier erörtert habe, sprich: Was hat Andreas mit mir zu tun?!  Da sind mir gleich Gegenfragen eingefallen... Warum werde ich nicht persönlich gefragt? Warum will die Person das wissen? ... Naja nun hab ich alles mal aufgeklärt und alle können beruhigt schlafen nachher :D :) 

 

Jetzt frag ich euch ein paar Sachen ;D 

Was haltet ihr von der ganzen Sache? Ist euch sowas auch schon passiert? 

Und jetzt noch was: Ich wurde schön öfter gefragt, was mit Andreas ist und ob er mein Freund ist, bzw. ob mein Freund bloggt. Auch ist es leider schon vorgekommen das ich gefragt wurde ob mein Freund bloggt, was ich bejaht habe und dauraufhin hat die jenige Person den Schriftverkehr (hier die Kommentare) abgebrochen - sehr traurig... ich weiß nicht ob es damit zu tun hat, aber traurig!

Wie findet ihr es, wenn der eigene Freund und die Schwester bloggen? :) 

 

jennisignatur1

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Luna ;*** 01/27/2012 21:44

Den von Angel kennst du ja schon ;D Und von nem Freund von mir auch :p
Von meinem besten Freund keine Ahnung ob du den kennst. :D Und Anne hlört immer wieder auf zu bloggen und fängt dan nwieder an und hört auf :DD

Jenni 01/28/2012 21:58



Haha okay dann weiß ich ja jetzt Bescheid :)



Jenny 01/26/2012 20:47

Ich find das so toll, dass ihr Schwestern seid :* Ich bin eigentlich erst durch Jessi auf deinen Blog gekommen aber seitdem verfolge ich euch beide fast täglich :)

Jenni 01/28/2012 21:56



Ooh danke :) Echt? Das ist ja cool und es freut mich seehr, dass du öfter vorbeischaust :* ♥


:)



Luna ;*** 01/24/2012 21:31

4 meiner freunde bloggen :p :D

Jenni 01/26/2012 18:36



Die anderen drei muss ich demnach noch ausfindig machen ;D



Luna ;*** 01/23/2012 21:34

achja und von mir bloggen ja auch Freunde :)

Jenni 01/24/2012 20:56



Von der einen hab ich das schon mitbekommen :)



Luna ;*** 01/23/2012 21:33

Voll süüüüß :)
Ich mag eure alle Blogge

Jenni 01/24/2012 20:56



Uiiiih danke *-* ♥


 


:)


Wir drei mögen deinen Blog auch :)