Flieder: Jedes Jahr wieder ein Highlight ♥

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hey meine Lieben :*

Es gibt viele Sachen/Dinge, die ich total toll finde und was absolut dazu gehört ist Flieder. Jedes Jahr, wenn es soweit ist, dass der Baum blüht ist Mami so lieb und stellt mir einen Strauß ins Zimmer - genau wie vor ein paar Tagen *-* Ich hab mich wahnsinnig gefreut ♥ Ich kenne einfach nichts was so toll und einzigartig wie Flieder riecht! Mit seinem Geruch verbinde ich automatisch meinen Geburtstag :D Denn wenn es Flieder gibt...ist mein Geburtstag nicht mehr lange hin... am 9. Mai ist es dann auch so weit - dann werde ich echt schon 21 :D Wow... ich hab mich gut gehalten oder ;D ;*

 

flidabyjenni.jpg


Hat jemand von euch auch Flieder im Garten stehen? Habt ihr den Geruch auch so gern wie ich? Was ist euer Lieblingsduft?

jennisignatur1

Veröffentlicht in Mein Leben

Kommentiere diesen Post

Anni 04/24/2012 18:37

Wow schon 21 *-* Du bit so hübsch :)
Ich mag Flieder Geruch auch sehr, aber auch von Lavendel ♥

Jenni 04/24/2012 22:09



Ja...kann ich mir auch gar nicht vorstellen... Aaarw danke :**

Chérie 04/24/2012 14:00

ich mag flieder :) der riecht wirklich sooo gut! *-*

Jenni 04/24/2012 22:08



Das auf jeden Fall aber iwie kommt meiner dieses Jahr nicht in die Gänge :/



Stylemagazin 04/24/2012 11:46

In meinem Elternhaus hatten wir zwei Fliedersträuche. Einen weißen und einer in lila. Leider blüht er nur im Frühjahr und man muß den Duft genießen solange er in der Luft liegt. Einfach nur
Himmlisch :-)

Jenni 04/24/2012 22:08



Jaaaa.. er blüht leider nur dann und auch wirklich nicht lange :(( Das macht ihn noch besonderer mit dem Duft :)

Luna ;*** 04/23/2012 23:49

Jaaaa *-* Der Geruuuuch *_*
Und die schmetterlinge, die es immer anzieht *O*

Jenni 04/24/2012 22:06



Und die ganze Frühlingszeit drum rum *-* :)



Sabine 04/23/2012 22:22

ui, jetzt muss ich mir aber deinen Geburtstag merken :D
ich mag Lavender auch, allerdings glaube ich, ich bin ein bisschen allergisch darauf, ich muss oft niesen, wenn ich an einem Lavenderstrauch vorbei gehe.
am schönsten finde ich übrigens hellen flieder :)

Jenni 04/24/2012 22:06



Daaaaas ist ja süüß von dir ♥ :) 


Lavendel ist auch total toll *-*