Extensions - Hilfe!

Veröffentlicht auf von Jenni

 

So jetzt zu dem Post, wo es um die gewollten Extensions geht - ich hoffe ihr könnt mir helfen :S

Ich hab mich jetzt endlich entschlossen mir welche anzuschaffen, aber da sind noch einige Fragen...

Wie mach ich das mit der Farbe? Ich glaube nicht, dass es Extensions für jede Haarfarbe gibt oder wie macht ihr das? Und dann gibt es ja immer abgepackte Mengen - wie viel - ich glaube Gramm - brauche ich? Natürlich wäre Echthaar besser, aber das ist wahnsinnig teuer hörte ich... habt ihr einen Tipp wo ich gute herbekomme (Shop - Vorschlag) die nicht gleich an die 150€ kosten oder gibt es da kein drum herum kommen? :D Ich weiiiß, das sind eine Menge fragen und manchen dürften die recht unbeholfen und vielleicht sogar ein bisschen blöd vorkommen, aber ich betrete da völliges Neuland muss ich gestehen ;P 

 

 

Veröffentlicht in Fashion & Beauty

Kommentiere diesen Post

celine 12/20/2011 16:51

hey jenni :)
du musst bedenken ob deine naturhaare eher dicht und voll sind oder dünn .je nach dem schaust du nach der gramm-zahl der extensions.
Mit dem Preis musst du wissen ob du echthaar-extensions oder Kunsthaar-extensions möchtest. Ich würde dir zum ausprobieren erstmal kunsthaar empfehlen ,jedoch kannst du die nicht glätten etc. wenn
du sie gut pflegst bleiben sie aber auch so glatt und weich :)
wenn du welche möchtest ,die lange halten und mit denen du viel machen kannst(glätten,locken,färben,etc.) dann solltest du echthaar nehmen .
Wenn du dir mit der Farbe absolut unsicher bist dann nimm lieber einen farbton heller und färb sie dir selber ein,das macht sie nicht kaputt oderso.
Ich poste dir mal ein paar links hier unter meinen text :)
Wenn du Fragen hast,mich über meinen blog kontaktieren.
celine.originals.blogspot.com
ps : demnächst mache ich ein Turtorial über clip-in-extensions!! :)

royalextensions.de
rapunzelofsweden.com
foxylocksextensions.com

ganz liebe grüße :*
ps : toller blog :)

Jenni 12/20/2011 18:36



Wow - so eine ausfürliche Antwort habe ich gar nicht erwartet - das finde ich suuper super klasse und ich werde mich natürlich auch nochmal öffentlich auf meinem Blog mit Link zu deiner Seite
bedanken :)