Es tut mir leid!!!

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben :)

Ich muss mich für die letzte Zeit inklusive für dich nächste Zeit wirklich entschuldigen!! Die Schule mit all den Klausuren und Mengen an Hausaufgaben - nicht zu vergessen die riesigen verschiedenen Projektwochen, in denen ich mittendrin bin - verlangen alles von mir. Dazu kommt noch das ganze Bewerbungen schreiben, was auch viel Zeit in Anspruch nimmt, zumindest jetzt die nächste Zeit. Das alles hat zu Folge, dass ich nur sehr wenig und vielleicht auch mal gar nicht bloggen kann, aber ich gebe mir Mühe und versuche das zu verhindern. Auch will ich verhindern, dass, wenn ich schon mal etwas blogge, ihr euch langweilt. Die Lena hat mie da schon einen kleinen Rat gegeben, den ich versuche umzusetzen in den nächsten Tagen. Morgen muss ich dann erstmal los - Bewerbungsfotos machen lassen. Oh ja 2012 wird ein sehr anstrengendes, aufregendes Jahr - das merk ich jetzt schon :'D

...

 

 

jennisignatur1

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post