Es begann mit einer Limette :)

Veröffentlicht auf von Jenni

 

...und endete als Bloghintergrund meines Freundes :) Wovon er noch nichts weiß, weil er heute Abend bei einer Feier von seinem einen Kumpel ist. Ich unterstütze ihn ja ein bisschen was das bloggen angeht, aber vor allem in Sachen Blog - Design. Einmal habe ich seinen Hintergrund schon individuell geändert, aber das fand ich noch nicht toll genug... Hier der alte Bloghintergrund:

 

Hintergrund2altpix.jpg

 

Dann hab ich heute gaaaanz lange im Internet nach allem nur erdenklich grünem geguckt, weil das ja seine Lieblingsfarbe ist... ich hatte schon fast sämtliche Hoffnung verloren, als ich schließlich dieses Limettenpaar fand:

 

Limetten-2.jpg

 

Nach einem bisschen Arbeit und ausprobieren, kam ich zu folgendem Endergebnis:

 

Hintergrundneupix.jpg

 

Fazit: Ich bin zufrieden, sehr sogar. Der Hintergrund wirkt viel lebendiger und sieht auch anspruchsvoller aus! Mal sehen wie er reagiert und wie es ihm gefällt :)

Wie findet ihr meinen selbstentworfenen neuen Hintergrund für seinen Blog?

jennisignatur1

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Mein Schatz, dass hat mich total umgehauen!!!!<br /> Ich mache nichts ahnent meinen Blog auf und da kommt son Hammer!!!! *_____*<br /> Ich war total überwältigt und sprachlos! :')<br /> Das hast du super toll gemacht!!!!!<br /> Meinen Dank kann ich nicht in Worte fassen.....!:***
Antworten
J
<br /> <br /> *_____* ♥<br /> <br /> <br /> <br />
DEIN FREUND BLOGGT? :P
Antworten
J
<br /> <br /> Ganz genau :D ^^ <br /> <br /> <br /> <br />