Erste Bubble-Tea Erfahrungen :D

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hey meine Lieben :)

Die meisten von euch kennen ihn sicher - den Bubble-Tea, der sich plötzlich wie ein Lauffeuer verbreitet :D Letzten Freitag waren Jessi und ich mit meiner besten Freundin unterwegs um eigentlich ein paar Sachen für die Schule zu besorgen, bis uns dann ein paar Typen entgegen kamen, die so ein lecker aussehendes Getränk in ihren Händen hielten. Als meine Freundin uns dann verriet um was es sich dahandelt, sind wir gleich zu Real, wo der Stand ist und haben uns unseren ersten Bubbla-Tea geholt. Doch bevor wir ihn in den Händen hieltem wurden wir erst einmal mit einem Plakat von riesiger Auswahl konfrontiert :O Wow es gibt so wahnsinnig viele Sorten und verschiedene Arten... wir standen echt erstmal ewig da und der Verkäufer hat schon seine Späßchen gemacht und uns mit Witz aufgefordert doch mal zu ihm zu gehen er würde uns schon helfen( neben uns standen noch mehr Leute, die nicht recht wussten was und wie und überhaupt ) Naja am Ende entschied ich mich dann für Grüner-Tee + Pfirsich mit Joghurt Bubbles und Jessi nahm glaub ich Pfirsich-Yoghurt mit Lychée Bubbles.

 

bubble-tea-jenni.jpg


 

bt-jessi-und-jenni.JPG  

Wie ihr seht, sieht Jessis weitaus schmackhafter aus - war es aber meiner Meinung nach nicht xD Wobei meins jetzt auch nicht DAS Geschmackserlebnis war :D 

 

bubble-tea-bubbles.JPG

Was aber am unappetitlichsten war: Die Joghurt-Bubbles. Wirklich eklig :S  Hatte nichts wirklich mit Joghurt zu tun un erinnerte mich vom Geschmack irgendwie an Staub.. ich weiß auch nicht xD Nicht empfehlenswert und ob ich mir überhaupt nochmal so einen hole ich weiß es nicht..ö.

Habt ihr schon mal eine Sorte der Buble-Teas probiert? Wie findet ihr sie? Habt ihr Vorschläge für mich wasich beim nächsten Mal nehmen und probieren könnte?


jennisignatur1

Veröffentlicht in Lifestyle

Kommentiere diesen Post

Melanie 10/20/2012 14:04

Auf jeden Fall Milchtee, die saft und joghurt tees sind total übersüßt. Joghurt perlen fand ich auch eklig. Am Besten sind die Lychee perlen *__*

Miller 04/02/2012 15:06

ich kenn mich auch noch nicht allzulange mit bubble tea aus, aber da gibt es soviele möglichkeiten wie du deinen bubble tea mixen kannst, dass für jeden was dabei ist. also einfach anderen shop
ausprobieren oder selber machen ^^

Jenni 04/07/2012 04:20



Selber machen? Wie soll das gehen das wär ja cool...es wär auch gut wenn man mal so eine kleine Überblicksliste sone rt Prospekt hätte um sich das in Ruhe anzugucken! :)



http://guilietta.over-blog.de/ 03/18/2012 15:13

Wir haben jetzt auch so einen Bubble Tea Shop, in dem ich aber noch nie drin war und auch irgendwie nicht den Dran verspüre reinzugehen :P Ich schein ja auch nichts verpasst zu haben :*

Jenni 03/18/2012 23:48



Nein - nicht wirklich...sieht wie gesagt schön aus aber da die richtige Kombi zu finden: fast unmöglich bei der Auswahl xD



MARIE - www.maries.over-blog.de 03/12/2012 17:57

Das möchte ich auch unbedingt mal probieren :P *-*

Jenni 03/18/2012 23:44



Du musst mir unbedingt dann erzählen was du genommen hast und wie es schmeckte :D 



Karolina 03/11/2012 08:42

Das muss ich probieren :D
Ich habe noch nie was davon gehört !?
Gibt es die immer noch??

Jenni 03/18/2012 23:43



Die gibt eswohl ab jetzt dauernd - die werden ja frisch zu bereitet vor deinen Augen und es gibt uuunglaublich viele Sorten - WAHNSINN :D