Erlösend ._.

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Seit Monaten plage ich mich ja jetzt schon mit meinem Schulprojekt rum und endlich - ENDLICH - hab ich mit den letzten Schritten heute angefangen - der schriftlichen Ausarbeitung, erster Teil! Woooooow tut das gut den endlich unter Dach und fach zu haben und ich finde er ist bombig geworden. Morgen tipp ich dann den zweiten schriftlichen Teil, nachdem ich mit meiner Schwester kurz einkaufen gegangen bin, druck das ganze aus und geb alles Freitag samt fertigem Werk ( was ich euch auch noch vorstelle ) ab! Dann muss ich "nur noch" zu nächster Woche meinen Jahres Bericht schreiben... ouh man ich könnt mir selber eine klatschen :S ... und dann... ja DANN können die Ferien kommen.  

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post