Erfrischend ;D

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Heey meine Lieben :) Tut mir leid, dass ich grad wenig bloge ;( Ich hab mich selbst erschrocken, als ich gesehen hab das ich jetzt schon fast den 3. Tag nichts geblogt hab :O Aber das änder ich ja jetzt wieder - wooobei ich sagen muss, dass es auch Phasen gibt, wo man einfach nichts zum blogen hat ;P Und natürlich gibt es auch welche wo man 20 Posts an einem Tag reinhauen könnte :D

Heute allerdings kann ich euch wieder was aus meinem bescheidenen Leben und meinem Alltag erzählen :) Der Mittwoch fing ja ganz normal an heute, ging auch normal weiter bis nachmittags der Teil mit mir und dem Rasenmäher kam oO Ich sag euch jetzt schon: Der und ich...wir werden keine Freunde mehr - ouh nein!! Außerdem ist mir heute mal so richtig aufgefallen, dass wir schon nen ordentlich mittelgroßen Garten haben :'D Ihr ahnt es sicher - ich musste mähen und Jessi eintüten, da wir ja grad alleine zu Hause sind und der Rasen ungeheuerlich schnell gewachsen ist die letzten paar Tage - dank Dünger, den die da drauf gehauen haben -.- Dann ist der Korb vom Mäher immer abgefallen...das ganze Zeug erst mal in mein Gesicht und sonst überallhin bei mir...nur im ersten augenblick dann fiel die festhalteklappe runter und irgendwann nach tausend mal abfallen haben wir es aufgegeben und so weiter gemäht und ja danach konnten wir natüürlich alles zusammenhacken....hat scheiße lang gedauert das ganze, aber danach hab ich den Wasserschlauch geholt..eigentlich um alles zu gießen, aber irgendwie stand Jessi immer in meiner Schusslinie ;P ;D

 

Veröffentlicht in Mein Leben

Kommentiere diesen Post