Einladung zum Eignungstest bekommen *-*

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hiiii meine Hübschen :)

Heute ist meine Schwester mir den Heimweg entgegengekommen und hat mich sozusagen abgeholt :) Kurz bevor wir dann zu Hause angekommen sind meinte sie ganz neben bei zu mir, dass doch ein Brief angekommen sei aus Dresden. Was alle verwirrte: Es stand Ina drauf statt meinem Namen - der Nachname und die Adresse waren richtig nur eben dieser andere kleine Fehler und da wusste ich auch das es sich bei dem Brief sicher um die Antwort auf meine Bewerbung handelte - was auch so war. Ich wurde, wie die Überrschrift ja schon verrät, zu einem Eignungstest eingeladen. Termin ist Anfang Februar und da möchte ich natürlich jetzt alles mögliche tun um mich darauf vorzubereiten :) In dem Schreiben stand, das auf jeden Fall Fragen zu den Themen Deutsch, Mathematik und Englisch dran kommen, sowie allgemeine Fragen rund zum Thema Mediengestaltung.


 


Was würdet ihr euch da speziell zum Lernen angucken? Hattet ihr schon Eignungsteste? Was kam da so drin vor? :)

jennisignatur1

Veröffentlicht in Mein Leben

Kommentiere diesen Post

Luna ;*** 01/18/2012 20:21

was ist das denn? :D :s :*

Jenni 01/19/2012 21:13



Ein Eignungstest?! :D



Miiiiriiii 01/18/2012 13:44

Ah das ist immer ganz Unterschiedlich. Auf jeden Fall sowas wie Prozentrechnung und Dreisatz würd ich mir angucken. So logischen 'Alltagskram'.

Für Deutsch dann evtl die 'vier Fälle', also Nominativ, Genitiv, Dativ, Akkusativ

Und Englisch einfach frei Sprechen können, bzw etwas über dich selbst erzählen können und warum du den Job machen willst.

Ich wünsch dir ganz viel Glück :)

Jenni 01/18/2012 19:41



Das ist mal ne Aussage die konkret weiterhilft - richtig gut und von dir, hätt mir denken können das du mir sicher wieder weiter helfen kannst  ;D Also super - vielen Dank das werd ich auf
jeden Fall machen :)) 


Und danke, ich geb mein Bestes :O :)



Timur 01/17/2012 21:26

ich hatte schon mal einen bei benteler... aber ka was man dafür tun könnte ich lern eig nie für sowas :s ist einer meiner individuelen fehler .__.

Jenni 01/18/2012 19:37



Individueller Fehler -den Spruch muss ich mir merken der ist echt gut :D