Ein sehr großes DANKE an Anne :)

Veröffentlicht auf von Jenni


Soo meine Lieben jetzt komm ich zu einem der wichtigsten Post, der sich noch auf vergangene Woche bezieht. Dank Mitfahrgelegenheiten.de ist es möglich einiges an Geld zu sparen und neben dieser positiven Eigenschaft hat ich zusätzlich das Glück, einen super tollen Menschen kennen zu lernen :) Nämlich die Anne, bei der ich am Freitag und Sonntag mitgefahren bin - Freitag mit noch jemand anderen und Sonntag mit ihr alleine. Es war ja Sonntag schon relativ spät als wir in Hannover ankamen und mich hätte keiner mehr abholen können und um die Uhrzeit alleine mit Gepäck draußen... ihr wisst sicher was ich meine. Als wir uns Sonntag also am Treffpunkt zur verabredeteten Zeit wieder trafen sprachen Andreas und ich mit ihr und dann war sie wirklich so nett und hat nen Umweg gemacht und mich vor meiner Haustür abgesetzt - mein Dank: Unbeschreiblich, was hätt ich ohne sie gemacht?! Die Rückfahrt dann verging so wahnsinnig schnell wir haben die ganzen dreieinhalb Stunden nur gelabert, das hat echt riesigen Spaß gemacht *-* :) Als wir zu Hause bei mir ankamen, bat ich sie noch kurz mit herein, wo ich ihr erstmal noch ne Flasche zu trinken für die weitere Heimfahrt gab - das mindeste was ich machen konnt. Noch während der Fahrt übrigens schenkte sie mir kleine Engelsflügel, als Schutzengel meinte sie noch dazu...voll toll....ich bin immer noch ganz überwältigt wenn ich daran so denke :') 

Danke also Anne, für alles :) :*


Post-3012.jpg

Veröffentlicht in Mein Leben

Kommentiere diesen Post