Ein kleines Dankeschön

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Ich zeig euch jetzt mal was :) Und zwar meine selbstgemachte Postkarte...

 

Vor wenigen Wochen bekam ich eine Postkarte von jemandem aus dem Urlaub, worüber ich mich echt gefreut hab ^^ ein, zwei Tage später kam ich dann auf die Idee als Dankeschön ebenfalls eine Postkarte zurückzuschicken und verrückt wie ich sein kann kam ich auf folgende Idee: Ich bin ja leider nicht irgendwo in den Urlaub gefahren oder geflogen, also wollte ich liebe Grüße senden, von da wo ich grade war - mein Zimmer :D Ich überlegte wie ich die Karte gestalte... klar kommt mein Zimmer in irgendeiner Art und Weise vorne drauf, aber wie genau wusste ich nicht sofort - fand dann aber noch recht schnell ne Lösung und soo sah das ganze dann aus....

 

Copyright-0755.jpg

...erst skizzierte ich alles und malte anschließend mit Fineliner nach. Die Darstellungsweise ist so gedacht, dass man praktisch von oben auf und in mein Zimmer guckt....

 

Copyright-0759.jpg

...dann noch angemalt mit paar Details - einlaminiert und auf ein weißes, zurechtgeschnittenes Stück Papkarton geklebt und getackert...

 

kartepix.jpg

...den ich hinten ähnlich nach dem Muster einer anderen Karte gestaltet und beschriftet habe - alles selber gemacht ^^ Naja und dann natürlich ein paar Zeilen und fertig...

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Jennis "Art"

Kommentiere diesen Post