Ein frohes neues Jahr 2012

Veröffentlicht auf von Jenni

 

...viel Erfolg in allem was ihr euch vorgenommen habt - Gesundheit, Glück und vieles mehr :) Ich sitze mit meinem Freund und meiner Schwester gemütlich auf dem Sofa, schauen Filme und erwarten das neue Jahr, das in eineinhalb Stunden beginnt. Morgen muss mein Schatz leider schon wieder weg, nachdem er eine Woche hier war - dann sehe ich ihn erst in mehr als sieben Wochen wieder, aber denke ich lieber nicht dran jetzt - sonst muss ich weinen ;'S 

Gleich werden wir uns noch selber Pita machen *-* Leeecker :D Bin gespannt wie ihr euer Silvester feiert. Sicher werde ich es auf so manchen Blog lesen können - ihr könnt es mir aber auch schreiben :)

Also bis dahin, wir sehen uns im neuen Jahr :* Guten Rutsch!!

 

Eure Jenni :)

 

 

jennisignatur1

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Du hast soo den schönen header :)<br /> Hast du lust dass wir uns gegenseitig vorstellen?<br /> <br /> <br /> H.anna.over-blog.de
Antworten
J
<br /> <br /> Oh danke *-*<br /> <br /> <br /> Klar gerne :) <br /> <br /> <br /> ;*<br /> <br /> <br /> <br />
L
Frohes neues Jahr :*
Antworten
J
<br /> <br /> Dir auch :**<br /> <br /> <br /> <br />
T
Frohes neus ! :)
Antworten
J
<br /> <br /> Daanke, dir auch ;)<br /> <br /> <br /> <br />