Eigene kleine Ausstellung in einer Galerie

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Guten Abend meine Lieben :) ;*

Meine Mama und mein Stiefpapa verwalten ja ein paar Ferienwohnungen auf der Insel Usedom in Ahlbeck, wo sie dieses Wochenende mal wieder sind wegen bestimmter Arbeiten, die vorgenommen werden müssen. Als sie das letzte Mal da waren gab mir mein Stiefpapa zwei Visitenkarten von einem Herren, der seinen eigentlichen Sitz in Berlin hat, aber auch in Ahlbeck, wo er eine kleine Galerie mit führt.


Gallerei 3231


Soweit hab ich das jedenfalls verstanden. Und als die das letzte Mal da waren, war mein Stiefpapa mit jemand anderen der damals noch mit war, in einer Galerie, weil die irgendwie noch Bilder für die Wohnung brauchten und er kam dann wohl mit dem dort verantwortlichen ins Gespräch und wohl auch über mich, dass ich ziemliches Talent habe und da meinte der Herr von der Galerie ich solle ruhig mal ein paar Werke herstellen, speziell eben mit Ostsee-Motiven und Landschaften und die da mit hin bringen - er würde diese dann dort ausstellen und sogar verkaufen. Wenn es gut läuft kann mir so ein Bild bis zu 300€ bringen. Der Preis veriiert natürlich je nach Größe. Das werd ich bei Gelgenheit aber auf jeden Fall machen, wenn sich der Stress von Schule und allem etwas gelegt hat :)

Hier mal ein Beispiel meiner "Gemälde-Malerei" :) Gut, es ist noch nicht fertig, werd ich aber auf jeden Fall noch fertigstellen! Das ist übrigens die Villa, wo wir die Ferienwohnungen verwalten ;)

 

Gallerei 3061

 

Gallerei 3423

 

Gallerei 3424

 

Gallerei 3425

 

Gallerei 3426

 

Hier das Original.

Mein Bild hab ich von einem kleinen Prospekt abgemalt und mit einem Maßstab ausgemessen und übertragen :) Die Leinwandgröße von mir ist etwas kleiner als ein A2 Format.

 

 

jennisignatur1

Veröffentlicht in Jennis "Art"

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
jetzt bin ich neidisch :-(<br /> dass du talent hast und ich nicht ist ja schon doof für mich. aber dass du damit jetzt auch noch reich wirst...?!<br /> ich sollte mir ein spendenkonto für talentfreie arme schlucker einrichten :D
Antworten
J
<br /> <br /> Ach nein du musst doch nicht neidisch sein und reich werd ich damit auch nicht, weil ich keine Zeit hab mich damit zu beschäftigen. Den Betrag bekomm ich auch nur wenn die Bilder groß sind und<br /> wirklich gut aussehen. Für all das hab ich NULL Zeit. Klar, ist das iwie cool aber ob und wann das was wird... man weiß es nicht. Im moment hab ich auch ganz andere Probleme die erledigt werden<br /> müssen :D Kopf hoch, außerdem kannst du sicher andere Sachen gut :)<br /> <br /> <br /> <br />
N
Ui cool :)
Antworten
J
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
wow das sieht echt gut aus *_*
Antworten
J
<br /> <br /> Vielen dank *.* ;* :)<br /> <br /> <br /> <br />
D
woow das sieht sooo wahnsinnig toll aus *-*<br /> du hast echt ein großes talent!<br /> ich würde auch gern so malen können :)<br /> voll cool dass du die bilder ausstellen kannst!<br /> :**
Antworten
J
<br /> <br /> Daaaanke Danii ♥ :*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> *-*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />