Die Geranienzeit ist wieder angebrochen :D

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hey meine Lieben :) 

Seit vorgestern hängen bei uns wieder die Geranien am Balkon - wie jedes Jahr eben :) Wer darf alles dann überwiegend wieder gießen ?! xS Genau :D Jessi und ich :) Anfangs ist das immer überhaupt kein Problem, weil da noch nicht so ne Blumenpracht ist, die das durchkommen zum Mutterboden verhindert :O 

 

o-matic4---Kopie.jpg

 

o-matic6.jpg

 

Also wie ihr seht... seht ihr noch nicht wirklich viel, außer die "Körbe" die an den Holzlatten hängen :) Aber das kommt jetzt alles mit der Zeit. In manchen Jahren wuchsen die Blumen (da sind nicht nur Geranien in den Kästen drin) bis runter vor die Terassen-Fenster. Bei der Gelegenheit kann ich euch gleich mal zeigen, dass das obere, ganz linke Balkonfenster zu meinem Zimmer gehört und gleich das rechts daneben zu Jessis Zimmer :) Unten ist dann sowas wie Wohnzimmer und rechts nach vorne hin Garage und Co. Das Haus haben wir erst neu gebaut...es ist maximal 4-5 Jahre alt und grenzt an das alte Haus, wo wir vorher drin wohnten, an. Wenn man also in unsere Straße fährt, fällt es gar nicht so auf weil man so gut wie nichts sieht im erstenAugenblick :D 

 

Habt ihr auch einen Balkon mit Blumen oder werden bei euch Blumen auf die Fensterbank draußen gestellt?

jennisignatur1

Veröffentlicht in Mein Leben

Kommentiere diesen Post

Anni 05/05/2012 16:51

Hey! :)
Du hast das ein wenig falsch verstanden, Leute aus Österreich und der Schweiz können dieses Mal AUCH teilnehmen.
Ich wohne in Deutschland & hab sonst auch immer nur innerhalb von Deutschland verlost.
Ist also kein Problem :)

Jenni 05/19/2012 22:39



Okay :) 



Chérie 05/05/2012 16:21

süßes haus ;-)
ich liebe blumenkästen vor dem haus, das sieht total schön aus! :D

Jenni 05/19/2012 22:39



Ja besonders wenn die dann lang runter hängen :)



Anni 05/05/2012 15:25

Hey Jenni ♥ Mein kleines Gewinnspiel startet ja am 16. & wenn du magst, kannst du dir jetzt schon ein Extra Los sichern! Einfach mein kleines Rätsel lösen.
Die ersten 10 Leserinnen haben eins sicher, 4 sind noch nicht vergeben ♥

Jenni 05/19/2012 22:39



Hat ich ja doch noch geschafft :D



samira 05/04/2012 22:26

so ein schönes haus!

Jenni 05/19/2012 22:38



Danke :D :*



Luna ;*** 05/02/2012 19:12

ihr habt voll das suesse haus :)

Jenni 05/19/2012 22:31



Dankeschööön ^^ :**