Der erste Schnee mit Spekulatius und Kaffee :D

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Guten Abend meine Lieben :)

Vorweg entschuldige ich mich dafür, dass ich gestern nicht mehr zum bloggen gekommen bin - ich hatte eine Mission zu erledigen, aber dazu später ;D xD

Und nun zu meinem eigentlichen Thema: Der erste Schnee dieses Jahr in Hannover fiel heute und das so ordentlich, dass er liegen bleibt und über Nacht sollen wir 15cm Neuschnee bekommen - mal sehen wie es morgen aussieht, wenn es so sein sollte werd ich euch das natürlich sofort zeigen :) Grade sitz ich hier, trinke einen Cappuchino ganz heiß und frisch aus unserer Maschine und esse nebenbei ein paar Spekulatiuskekse - auch die ersten dieses Jahr für mich :D Liegt bei einem von euch auch schon Schnee oder ist bei euch vielleicht dieser schlimme Orkan vorbeigekommen? Ich hoffe nicht ;(

 

Post-3030.jpg

Veröffentlicht in Mein Leben

Kommentiere diesen Post

Hope ♥ 12/16/2011 18:38

Ai, Schnee *__*
Ich will auch ;D

& toller BLog ^^
-Hope ♥

Jenni 12/16/2011 18:57



Ja und seitdem Bild vorhin ist es noch mehr geworden :D 


 


Danke :* :))