Danke Chris ^^ :**

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Heute wird es hier einiges zu lesen geben auf meinem Blog, denn...ich weiß nicht ich merk jetzt schon das ich in "Blogstimmung" bin :D

Aber jetzt erstmal ne coollifrullige Nachricht - nämlich, Chris ist wieder da *___* Schade eigentlich für Ihn, dass der kurze Urlaub schon vorbei ist, aber ich gestehe frech... ich freu mich, dass er wieder da ist ^^ ;*** Und an dieser Stelle will ich mich nochmal gaaanz ganz dolle für das nette Foto bedanken, ich freu mich tierisch drüber :)

  __________

 

Üüüübrigens...wuhuuuu mein 100ter Post!! Coollifrulli... naja auf meinem damaligen Blog hatte ich schon an die 1000, aber jeder fing mal klein an ^^

;)

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post