Blogvorstellung

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Heey meine Lieben :)

Tut mir leid, dass ich gestern nichts gebloggt habe - ich lieg seid gestern ein bisschen flach mit Bauchweh, aber heute geht es mir schon besser. Sitze hier grade mit einem schönen heißen Tee und einer Wärmflasche und nehm dir Zeit für euch ein bisschen was zu bloggen :) Und ich fange gleich an mit einer Blogvorstellung und zwar von der Alexa, die hat mich nämlich per Email kontaktiert und nach einer Blogvorstellung gefragt, was mich sehr gefreut hat :)

Sie bloggt jetzt seit ca. 2 Wochen und ich finde sie macht das schon ganz gut, aber schaut am Besten selber mal vorbei :) ;) 

 

houzebabiiieh

 

jennisignatur1

Kommentiere diesen Post

jenni 12/23/2011 15:23

süße? bist auf meiner Seite "schöne blogs" :*

Jenni 12/23/2011 19:03



Oooh hier auch nochmal danke *-*


 


Hab dich auch gleich in meine Liste aufgenommen :)