Blau, blau, blau sind alle...

Veröffentlicht auf von Jenni

 

...ihre Haare! Oh je was haben sich Selena Gomez und Katy Perry dabei wohl gedacht... vorweg muss ich sagen, dass ich eh kein Fan von einem der beiden bin, dennoch sind beide Frauen (eigentlich) wirklich hübsche junge Frauen. Nur das, finde ich, geht wirklich gar nicht :S Aber okay es ist immerhin ihre Sache! Wobei es bei Selena auch einfach nur eine falsche Kamerahaltung und zu viel Kontrastnachbearbeitung sein könnte :D

 

 

 

Was sagt ihr zu den Frisuren der beiden? Trend oder modische Fehl"schnitt" ?

jennisignatur1

Veröffentlicht in Fashion & Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Luna ;*** 01/18/2012 20:23

Bei Selena find ichs auch ganz schöön :)

Jenni 01/19/2012 21:13



Bei dir wärs trotzdem besser :D 



Timur 01/14/2012 19:38

Ich find Katy Perry (Geschminkt) attraktiv :D:D
und Selene gomes find ich auhc ganz süß ;D
nur Blaue haarepasst nich find ich :o

Jenni 01/14/2012 23:13



Dem schließ ich mich an!!



Luna ;*** 01/13/2012 20:05

Also ich LIIIEBE so butne Haare *-*

Jenni 01/14/2012 23:08



DIR stehen die ja auch :)