Besondere Blogvorstellung

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hii meine Lieben ;*

Seit gestern ist es soweit :) Andreas (mein Schatz,Freund, etc.) hat seinen eigenen Blog, bei dem ich ihn tatkräftig unterstütze, da es für ihn ja noch ziemliches Neuland ist. Er macht das ganze aber schon richtig gut - wobei ich hier erwähnen muss, dass sein Blog selbstverständlich nicht alles beinhaltet was Beauty, Fashion, Lifestyle etc.betrifft. Auf seinem Blog geht es vielmehr um gesellschaftliche Themen, die sicher eine andere Masse anspricht, als die Themen meines Blogs :) Deshalb nicht wundern, wenn seiner so ganz anders ist als meiner ^^ Schaut trotzdemmal vorbei - über Verbesserungstipps, Kritik oder Lob würde er sich sicher freuen :)

 

Andiheaderfertig

 

jennisignatur1

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jenny 01/07/2012 19:14

Oh, kennst du noch mehr Jungs, die bloggen? Ich find das immer sehr interessant und kenne auch außer ihn jetzt, nur einen anderen noch $:

Jenni 01/07/2012 20:14



Ich kenne meinen Freund als Blogger, dann Timur und einen Lukas :)