Bald: Neue Seite: Jenni in London

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Jaaa meine Lieben - ich hatte ne Art Geistesblitz :D

Anstatt das ich hier nach und nach immer mal wieder was über meine kleine London-Reise berichte, mach ich doch lieber gleich ne ganze Extraseite dafür!! Da habt ihr dann auch immer alles auf einen Blick und könnt es euch immer wieder anschaun :) Gut, ne ;D

Aber davor hab ich doch noch etwas aus London - was ich mir da gekauft hab ^^ Den anderen hab ich auch was mitgebracht, das zeig euch natürlich auch mal die Tage!

 

Post-0409.JPG

Naatüürlich neue Schuhe *-* :))

 

Post-0416.jpg

Ein paar Accessoires...

 

Post-0422.JPG

...einen total schönen Schal - da gibt es auch schon paar Bilder mit mir ;P

 

Post-0418.JPG

Und ich hab das meiste Geld sicher bei den ganzen Starbucks - Geschäften gelassen^^ Bei dem einen hab ich mir diesen Thermobecher geholt für eigentlich 10pfund - ich hab ihn für 7 bekommen ^^

 

Soo und über die neue Seite informiere ich euch natürlich sofort, wenn es da etwas neues zu gibt ;)

Veröffentlicht in Mein Leben

Kommentiere diesen Post