Aus der Sicht meines Schatzes ♥

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hey Leute,
ich bins malwieder, Andreas, mit einem Gastpsot!
Und dieser geht mal nicht um irgendein Thema oder so, nein der Post geht darum wie verdammt stolz ich auf meinen Schatz bin!!!
Denn sie hat es ja geschafft und den Einstellungstest mit Bravur bestanden! 
Ich berichte euch nun einfach mal die Geschehnisse des Tages:
Es ging schon bei mir zu hause am Vorabend los, Jenni hatte ziemlich Bammel vor dem Test, also gingen wir mit gebratenen Nudeln, nebenbei, den Dreisatz durch! Mit solchen Leckereien lernt es sich richtig gut! XD Viel haben wir aber nicht mehr gemacht und sind dann schlafen gegangen, denn sie war ja erst an dem Tag bei mir angekommen.
Am Testtag ging es schon einige Zeit vor dem Test in Richtung Dresden, ich hatte leider kein Auto zur Verfügung also mussten wir auf öffentliche Verkehrsmittel zurück greifen! Was aber kein Problem war, ich wohne zwar aufm Dorf wo es so ruhig ist, dass man ne Stecknadel fallen hört, aber die Busse fahren pünktlich! Auch bei extremer Kälte. Ich habe für uns beide eine Familientageskarte geholt, weil das am Günstigsten war und wir mit der auch Zug und Straßenbahn fahren konnten.
Der Übergang zum Zug klappte prima, ich musste Jenni nur immer wieder beruhigen und auftauen!^^ Je näher wir Dresden kamen, desto größer wurde Jennis Aufregung. Ich hatte da keine, denn ich wusste das sie es packen wird! Weil sie einfach super ist in dem Gebiet, was man an ihrem Blog ja auch sieht! *___*
In Dresden mussten wir dann noch gucken, welche Straßenbahn wir nehmen müssen, denn ich kenne mich in der Stadt nicht so gut aus. Obwohl ich in der Nähe wohne….-.-
Schließlich fanden wir die Richtige und fuhren zu der Haltestelle wo wir raus mussten. Dort fragten wir eine Passantin, wo die Adresse des Prüfungsortes sei, sie war keine 500m von der Haltestelle entfernt. Also eine super Verkehrsanbindung! Das fand ich echt positiv!

Natürlich ist uns das passiert, was mir oft passiert: Wir waren viel zu FRÜH dran!!!!!!
14:00Uhr waren wir schon da und der Test begann erst 15:30Uhr! Wir nutzen die verbleibende Zeit und sahen uns das Gebäude an, ok ich nutzte die Zeit so!^^
Mein Schatz, ging noch mal ihre Unterlagen durch. Dann entdeckte uns die Frau, die den Test leitete und kam zu uns. Sie beruhigte Jenni und gab uns sogar paar Insider Infos zum Test! Das war echt cool, mich kannte die Frau schon durch Telefonate und war super freundlich zu uns beiden!
An Jenni erinnerte sie sich sofort, denn sie hatte ja schon mega tolle Bewerbungsunterlagen dahin geschickt!
Dann kam der Test, ich hätte den mitmachen dürfen, aber ich entschied mich dann doch draußen zu warten. Dort kam ich mit einer Mutter, einer der anderen Bewerberinnen, ins Gespräch, was ein sehr netter Zeitvertreib war.

Jenni kam als erste vom Test zurück und berichtete mir wie er war. Kurz zuvor kam die Frau zu mir, die für alle verantwortlich war und meinte zu mir wir sollen doch bitte länger bleiben, damit mein Schatz ihr Bewerbungsgespräch schon führen kann!
Da wusste ich schon, dass sie es geschafft hatte und ich grinste innerlich total! 
Im anschließenden Gespräch wurde der Ausbildungsvertrag durchgesprochen, was auch für mich interessant war, weil ich mich eventuell an der selben Einrichtung für eine andere Ausbildung bewerben möchte.
Auch durfte ich Jennis Testergebnisse einsehen und fand ich super cool! Also die Frau da hat mich total überzeugt, dass die Einrichtung echt gut ist!
Und mein Eindruck war, dass die von Jenni total begeistert war! Was ich nur zu gut nachvollziehen kann! ;*
Danach fuhren wir wieder zu mir und bestellten zum Abendessen Pizza.
Ich bin echt verdammt stolz auf meinen Schatz, dass sie das so super hinbekommen hat! 
Aber ich war mir da von Anfang an 100% sicher, dass es so kommen wird!

cats.jpg

Veröffentlicht in Mein Leben

Kommentiere diesen Post

http://guilietta.over-blog.de/ 02/10/2012 11:28

Schön geschrieben :) Kannst wirklich stolz auf dich sein :) :*

Jenni 02/10/2012 18:41



Jaa :) Vielen dank *.* 


:**



Jenni 02/09/2012 19:03

Danke, danke, danke, danke, danke... danke ♥ ;P

:*

Jenni 02/09/2012 19:36



!