Auf nach Dresden ♥

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hey meine Süßen :*

Englischabschlussprüfung ist jetzt auch hinter mir und die lief recht gut aber Fehlerchen sind sicher trotzdem drin..hmm mal sehen :D Ich wollt mich auch nur kurz melden bevor ich nach Dresden fahre :) Muss jetzt noch ein bisschen Sachen packen und Zimmer aufräumen und dann bringt mich mein Stiefpapa zum Treffpunkt wo mich meine Mitfahrgelegenheit erwartet :) Dann nur noch ein "bisschen" Fahrt und daaaaann kann ich meinen Schatz in den Arm nehmen :)♥

Euch wünsch ich erstmal noch ein tolles Wochenende und ich werde mich melden sobald ich Zeit zu finde :**

 

jennisignatur1

Veröffentlicht in Mein Leben

Kommentiere diesen Post

Chrissy ♥ 05/28/2012 02:50

Wie war dein Wochenende bei deinem Freund? :b :)

Jenni 06/01/2012 17:41



Wow....unbeschreiblich schön mal ohne Witz - ich hab das Gefühl das jedes neue, nächste Wochenende (oder je nach dem) immer nochmal wieder schöner ist als das zuvor und zugleich denk ich es geht
nicht mehr zu toppen, aber doch..♥ :)



Anni 05/26/2012 14:05

Viel Spaß :)

Jenni 06/01/2012 17:40



Thanks

REGENBOGENLIEBESSCHMERZWELT 05/25/2012 22:11

Freut mich das deine Prüfung eigentlich gut gelaufen ist (: Wünsche dir ganz viel viel spaß mit deinem schatz *_*

Jenni 06/01/2012 17:39



Danke danke danke - den hatte ich *_____*