Auf nach Dresden ♥

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hey meine Süßen :*

Englischabschlussprüfung ist jetzt auch hinter mir und die lief recht gut aber Fehlerchen sind sicher trotzdem drin..hmm mal sehen :D Ich wollt mich auch nur kurz melden bevor ich nach Dresden fahre :) Muss jetzt noch ein bisschen Sachen packen und Zimmer aufräumen und dann bringt mich mein Stiefpapa zum Treffpunkt wo mich meine Mitfahrgelegenheit erwartet :) Dann nur noch ein "bisschen" Fahrt und daaaaann kann ich meinen Schatz in den Arm nehmen :)♥

Euch wünsch ich erstmal noch ein tolles Wochenende und ich werde mich melden sobald ich Zeit zu finde :**

 

jennisignatur1

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
Wie war dein Wochenende bei deinem Freund? :b :)
Antworten
J
<br /> <br /> Wow....unbeschreiblich schön mal ohne Witz - ich hab das Gefühl das jedes neue, nächste Wochenende (oder je nach dem) immer nochmal wieder schöner ist als das zuvor und zugleich denk ich es geht<br /> nicht mehr zu toppen, aber doch..♥ :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
Viel Spaß :)
Antworten
J
<br /> <br /> Thanks
R
Freut mich das deine Prüfung eigentlich gut gelaufen ist (: Wünsche dir ganz viel viel spaß mit deinem schatz *_*
Antworten
J
<br /> <br /> Danke danke danke - den hatte ich *_____*<br /> <br /> <br /> <br />