Angemeldet beim Kleiderkreisel :))

Veröffentlicht auf von Jenni

 
Hey meine Lieben :)
Es war nur noch eine Frage der Zeit bis ich es tun würde: mich anmelden auf Kleiderkreisel.de !
Ich hab mir vorher erstmal durchgelesen was da so steht um grob verstehen zu können was meine Möglichkeiten sind und ich muss sagen - ich finds gut und vor allem sinnvoll - und was auch gut ist: Gebührenfrei und kostenlos!!
Ich werde so schnell wie möglich ein paar Artikel anbieten - wenn möglich fang ich morgen sofort an mit Fotos machen und allem drum und dran, da ich aber übermorgen(zum Glück doch nicht Montag) die wichtige Klausur schreibe, wird das etwas problematisch aber mal sehen :) Läuft ja hier nicht weg :) An alle die jetzt schon ein wenig interessiert sind: Ich werde mit als erstes ein Paar High Heels anbieten, die ich nur einmal zur Anprobe anhatte - die hatte ich mal irgendwo im Online Shop bestellt und die waren leider zu klein... meiner Schwester passten die auch nicht und zurückschicken ist da immer so eine Sache zumal ich die glaub ich per Nachname angenommen hatte - naja die passen perfekt jetzt in den Kleiderkreisel - ich halte euch auf dem laufenden dazu und sag sofort bescheid, wenn ich sie anbiete :)
Für alle die auch einen Account dort haben, sagt mir bescheid dann guck ich mal bei euch vorbei ;) Für alle die Interesse bekommen haben und bei mir mal schauen möchten - hier bitte einfach auf den Kleiderkreisel klicken :) Und seid mir nicht bööse, muss mich da erstmal zurechtfinden und mein Profil ist auch noch im Aufbau ^^
 
kleiderkreisel.de
 

Veröffentlicht in Mein Leben

Kommentiere diesen Post