Abgeschlossen

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Haaaaallooo meine Lieben :)

Hammer Neuigkeiten von meiner Seite: Das Gestaltungsprjekt ist abgeschlossen und ich bin ENDLICH durch damit! Ich kann sogar sagen, dass beide Projekte abgeschlossen sind, denn in meinem anderen Gestaltungsfach hatten wir die Aufgabe einen Picknickstuhl zu entwerfen - herzustellen - und zu bauen. Beides heute abgeschlossen - da fällt mir n' Mount Everest vom Herzen *___* Als nächste steht nur noch der Jahresbericht an und auch da steht das Glück ausnahmsweise auf meiner Seite, denn eigentlich sollte der nächste Woche Donnerstag abgegeben werden - aaaber sie hats verschoben auf den 30.06 *_____* Echt Wahnsinn - einfach hammer eben :D

 

Joaa ansonsten...ouh man ich bin tiiierisch müde und grade alleine zu Hause. Jessi ist unterwegs und Mama und so die kommen morgen erst wieder :) Ich würd sagn..jetzt kann ich gaaanz in Ruhe ins Wochenende gehen ;D

 

Veröffentlicht in Schulalltag

Kommentiere diesen Post