[✖✖✖]

Veröffentlicht auf von Jenni

 

OH MEIN GOTT!!! Der heutige Tag gehört sicher mit zu den schönsten in meinem Leben... naja eigentlich sollten die nächsten drei Tage das auch, aber ... :( ok egal, was ich eigentlich sagen wollte: Der Jahresbericht - ist fertig, seit gestern und nicht nur das ich hab ihn auchabgegeben - heute *________* Alles erledigt - alles geschafft!!! Für mich endet das Schuljahr morgen schon und dann geht es ab in die Ferien und daaaaaaaann - seh ich gaaanz ganz bald, mit glück nächste Woche, Chris *-* Juhuuuu *__* :D  Endlich mal was "viel sehr gutes" dieses Jahr ^^ ... ;**

Auf jeden Fall hab ich jetzt wieder gaaaaaaaaanz viel Zeit zu blogen - mehr als sonst, was heißt, hier wird sich in nächster Zeit gaanz schön was tun ;D

 

bericht.jpg

 

Veröffentlicht in Schulalltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post