28. November 2011

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Heute war es endlich soweit - ich hab euch vorher noch nichts von erzählt - aber heute kam meiin Schatz zu mir ♥ Ja, es stimmt, ich habe einen Freund ♥ Andreas :) Er wohnt leider etwas weiter weg, aber das schaffen wir!! :)) Naja auf jeden Fall kam er heute zu mir und bleibt übers Wochenende bis Montag *__* - was möglich ist, da in seinem Bundesland Feiertag am Montag ist :) Und hier bin ich am Hannover Hbf, von meiner Schwester spontan fotografiert und wartend, dass er ankommt - ich war soooooo aufgeregt ^^♥

 

jenniokto---Kopie.jpg

 

Ihr dürft euch also nicht wundern, wenn ab jetzt der ein oder andere Post kommt, der dann mit Herzchen, kleinen Geständnissen und süßen Sprüchen kommt ;P

 

 

 

Veröffentlicht in Mein Leben

Kommentiere diesen Post